• Teaser

  • Inspiriert von Michael: Kim Moses

    5. Mai 2021

    Der Astral-Maler Kim Moses ist seit Bestehen von jackson.ch ein bekanntes Gesicht in der Community und fehlt an kaum einem Event. Im Interview mit dem Boten der Urschweiz berichtet er von seinem Treffen mit Michael Jackson in Gstaad.

    «Es waren nicht nur seine Lieder und sein Tanz, sondern seine ganze Art, seine Energie. Ich bin seelenverwandt mit Michael. Er war ein so einfacher, authentischer Mensch, der das Gute in der Welt gesehen und dafür gekämpft hat. Für mich war er wie ein Magnet. Es knisterte immer, wenn er irgendwo auftauchte», sagt Moses.

    Wie es dazu kam, dass er Michael Jackson im Herbst 1993 ein Bild persönlich überreichen konnte, davon berichtet Kim Moses hier:

    ARTIKEL über Kim Moses als PDF: «Er malt mit der Seele

    Besten Dank an die Redaktion vom «Bote der Urschweiz» dafür, dass wir das schöne Portrait teilen dürfen.

    Eine Auswahl seiner Bilder können auf der Webseite von Kim Moses angesehen werden:

    www.vip-stylepaint.com

    Quelle: «Bote der Urschweiz»