• Teaser

  • Interview mit Darren Julien von Julien’s Auctions

    8. Januar 2013

    Anfangs Dezember fand die Auktion „The Collection of Tompkins & Bush“ statt, in der über 1000 Bühnenoutfits von Michael Jackson versteigert wurden. MJFC hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Darren Julien, dem CEO des Julien Auktionshaues, zu machen.

     

    Wie bereits berichtet, hat Lady Gaga bei der Auktion insgesamt 55 Einzelstücke erworben. Auf die Frage ob man wisse, was Lady Gaga mit den Kostümen machen werde, antwortete Darren Julien: „Ich bin nicht über die Pläne für die von ihr erworbenen Gegenstände eingeweiht.“ Aufgrund der Schweigepflicht konnte Julien ebenfalls keine Informationen über eine allfällig geplante Ausstellung eines Käufers bekannt geben. Er versicherte jedoch, dass einige Vertreter von Museen an der Auktion teilgenommen haben.

     

    Hier das Interview in voller Länge.

    Quelle: jackson.ch, mjfanclub.net