Interview mit Fotograf Steven Whitsitt

4. Juli 2022

Im Gespräch mit jackson.ch erinnert sich Steven Whitsitt an Michael Jacksons sensitive Persönlichkeit und was in seinen Augen Michaels grösste Vermächtnis ist.

2 Kommentare zu “Interview mit Fotograf Steven Whitsitt

  1. Sven

    Danke für das Interview!

  2. ueli Post-Autor

    Sehr gerne geschehen! Eigentlich warteten wir auf Brad Buxer, der uns am Vortag spontan zusagte, ein kurzes Interview zu geben. (es sind dann 24 Minuten rausgekommen. Wir veröffentlichen das Video davon wahrscheinlich nächste Woche) Da kam Steven Paul Whitsitt nochmals in Dierks Studio und ich nutzte die Gelegenheit (nachdem wir uns bereits die Tage zuvor nett utnerhielten), ob er auch was kurzes drehen wolle. Er sagte spontan zu und nur eine Minute später lief die Kamera…. das Interview ist also total improvisiert:-)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.