• Teaser

  • Invincible wird volljährig

    31. Oktober 2019

    Das zehnte und letzte Soloalbum von Michael Jackson, das zu Lebzeiten veröffentlicht wurde, feierte am 29. Oktober 2019 seinen 18. Geburtstag.

    Weltweit verkaufte sich das Album ungefähr 16 Millionen Mal und war zudem in fünf verschiedenen Farben erhältlich, nämlich in rot, grün, gelb, blau, und silber.

    Als erste Single wurde im Vorfeld zum Album-Release „You Rock My World“ veröffentlicht. Im Kurzfilm übernahm Schauspieler Chris Tucker neben Michael Jackson die Hauptrolle.

    Das Michael Jackson Estate erinnerte am 29. Oktober in den sozialen Medien an die Veröffentlichung von Invincible, mit folgendem Statement:

    „Heute vor 18 Jahren erinnerte Michael Jackson die Welt daran, dass er unbesiegbar ist. Hört euch heute „Threatened“ an, ein perfekter Track, der, ebenfalls passend zur Halloween Season, Monster, Biester, Teufel und noch viel mehr enthält.“

     

    Folgend ein Halloween-Remix von „Threatened“ und der Kurzfilm „You Rock My World“.

     

    Happy Birthday Invincible.