Jermaine bei „MJ – The Symphony Experience“ in ZH

1. Dezember 2017

Wie wir bereits berichtet haben, wird „MJ – The Symphony Experience“ am 16. März 2018 im Hallenstadion Zürich halt machen. Nun hat sich kein Geringerer als Jermaine Jackson höchstpersönlich exklusiv als Special Guest für diesen einen Abend in Zürich „angemeldet“ und wird auf der Bühne zusammen mit dem Orchester auftreten und singen!

Die Show feierte im Juni 2016 in Berlin ihre Premiere und wird am 16. März 2018 im Hallenstadion Zürich zum ersten Mal in der Schweiz aufgeführt. Mit einem Orchester aus 70 Musikern und einem Dutzend Sänger werden 22 Hits von Michael Jackson gespielt. Die klassische Interpretation von Michaels Werk ist bei dieser Show bis heute einzigartig.

„Es war ein Abend voller Zauber“, fasste der Organisator der Show die Stimmung nach der Premiere zusammen. Die klassischen Arrangements würden die Kompositionen von Michael bereichern und veredeln, ohne ihnen etwas von ihrer Energie zu nehmen. „Dieses Konzert schafft eine einmalige Verschmelzung von Pop mit Klassik. Die Show verfolgt das gleiche Ziel wie Michael Jackson mit seiner Musik: die Menschen der Welt einander näher zu bringen.“ Extra für die Shows kommt erneut das Isaiah Symphony Orchestra zusammen, das sich im Rahmen der ersten „Michael Jackson – The Symphony Experience“ gefunden und gegründet hat. Bisher haben auch die Soul-Sänger Mic Donet und Rino Galiano bereits zugesagt. Es ist aber keine „Las-Vegas-Show“, keine Imitation, die Sänger stehen für sich selbst.

Wer Interesse an der Show hat, kann hier Tickets bestellen.

Die Ankündigung von Jermaine ist seit kurzem auf Youtube zu sehen.

 

Quelle: jackson.ch, ticketcorner.ch, youtube.com

2 Kommentare zu “Jermaine bei „MJ – The Symphony Experience“ in ZH

  1. Astrid Rösel

    Das Konzert ist große Klasse. Ich selbst habe es zweimal in Deutschland gesehen. Besonders die nicht so geläufige Songauswahl hat mich sehr beeindruckt. Da Michael sowieso viele seiner Werke mit Orchester aufgenommen hat brauchen auch die Fans, die vor einem Symphonieorchester zurückschrecken, keine Bedenken haben. Es passt alles !!!!!!!

  2. ueli

    Danke für deine Eindrücke! Ich bin gespannt:-)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.