• Teaser

  • Jermaines Worte an die jackson.ch Leser

    10. Januar 2018

    Vor seinem Auftritt mit «Michael Jackson – The Symphony Experience» in Zürich hat uns Jermaine Jackson einige Fragen am Telefon beantwortet. 

    «Er war ein wahrhaftiger Musiker und noch wichtiger: Er war ein unglaublicher Philanthrop und ein wunderbarer Mensch», so Jermaines Worte über seinen Bruder Michael. Er sprach zudem über Zukunftspläne von sich und seinen Söhnen und dankt uns Fans für die Treue.

    Hier das Kurz-Interview: Jermaine Jackson im Interview

    Vergünstigte Tickets für die Show «Michael Jackson – The Symphony Experience» gibt es unter www.actnews.ch (mit Angabe des Promo Codes) oder über die Tickethotline 061 226 90 03 (mit Angabe des Promo Codes)

    Promo Code: JFC2018

    Weitere Infos zum Event, den es auf keinen Fall zu verpassen gilt, haben wir unterhalb des Interviews zusammen getragen.