• Teaser

  • Joe Jackson nach Schlaganfall auf Intensivstation – Update

    27. Juli 2015

    Joseph Jackson wollte in Brasilien seinen 87. Geburtstag feiern. Doch am Sonntag-Nachmittag erlitt er einen Schlaganfall und liegt seither auf der Intensivstation.
    Dies die Meldung vom Albert Einstein Spital in Sao Paulo. Joseph Jackson leide an unregelmässigem Herzschlag. Weitere Details zu seinem Gesundheitszustand wurden nicht bekannt gegeben.

    Update vp, 5. August: Joe Jackson konnte das brasilianische Spital am Montag, eine Woche nach dem Vorfall, verlassen. Gemäss seinem Mediensprecher, habe Joseph Jacksons Herz an seinem 87. Geburtstag für zehn Sekunden aufgehört zu schlagen. Nun sei ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt worden. Dies die Meldung von TMZ.

    Janet Jackson hatte ihre Unbreakable Tourproben unterbrochen und besuchte ihren Vater in Sao Paulo im Albert Einstein Spital. Ebenso Jermaine Jackson. Es wird davon ausgegangen, dass der frühere Jackson 5 Manager am Samstag in die USA zurückfliegt.

    Quelle: jackson.ch, bbc.com, indianexpress.com, mirror.co.uk, div.