John Branca bestätigt „MJ Biopic“-Projekt

22. Mai 2021

In einer Randnotiz bestätigt John Branca, wonach ein Biopic-Film über Michael Jackson in Arbeit ist.

Im November 2019 berichtete „Deadline“, dass Graham King’s „GK Films“ von der Nachlassverwaltung bei einem Film über Michael Jacksons Leben unterstützt wird:

MJ’s Life Getting Movie Treatment; ‘The Aviator’s Graham King & John Logan Reteam, And MJ Estate Aboard

Jetzt hat John Branca im Zusammenhang mit der Vorstellung der Firma „Ziffren Brittenham“ das Filmprojekt bestätigt:

„Es war äußerst erfreulich zu sehen, wie wohlwollend Kritiker und die Öffentlichkeit die Bee Gees-Doku in diesem Jahr aufgenommen haben, da viel in ihre Entstehung und in die Veröffentlichung von Greenfields geflossen ist. Als Co-Produzent der Michael Jackson: ONE Show in Las Vegas und dem MJ-Biopic und Broadway-Stück, das wir in der Entwicklung haben, ist die Arbeit noch nicht abgeschlossen. Ich freue mich darauf, Michaels Musik und die Arbeit des talentierten Teams der Produzenten, Regisseure, Choreographen, Tänzer, Schauspieler und anderer Schöpfer, die an diesen Produktionen beteiligt sind, erneut vor seine Fans und die Öffentlichkeit zu bringen. Das Estate of Michael Jackson entwickelt weiterhin Projekte, die das Leben und die Musik von, in den denkwürdigen Worten von Berry Gordy, ‘dem größten Entertainer, der je gelebt hat’, ehren.

Der Beitrag von „Hits Daily Double“: Music′s hottest Firms: Ziffren Brittenham

MJ Vibe blickt dem Biopic in diesem Beitrag skeptisch entgegen.

Quelle: jackson.ch, mjvibe.com, hitsdailydouble.com, deadline.com