zurück zu: Veranstaltungen

MICHAEL JACKSON Party
- mit MSG Konzert!

kopParty_montage.jpg (63056 Byte)
klick!
Wir danken http://www.ifrance.com/3Generations/ für diese tolle Montage!

 

Am Samstag, Ende März, fand die MICHAEL JACKSON Party in Thun statt!


WANN: Samstag 23. März 2002, ab 20.00 Uhr

WO: King of Pop Bar (Scheibenstrasse 31, 9600 Thun)
siehe Plan links!

WAS LIEF AN DEM ABEND?

plan_thun.jpg (117454 Byte)
klick um den Stadtplan gross zu sehen.
Bahnhof und KOP Bar sind rot markiert!

Ab 20.00 Uhr fanden immer mehr Fans den Weg in die legendäre King of Pop Bar von Thomas Käppeli... Schlussendlich waren über 40 partyfreudige Fans miteinander versammelt. Hungrige konnten sich bestens mit guten Gerichten versorgen. Zu Drinks sass man dann zusammen, sprach über dies und das, nicht zuletzt auch über Michael`s brandneue Meisterwerk INVINICIBLE. Für Tanzfreudige hatte es zudem genügend Platz um zum fetten Sound des King of Pop abzutanzen!!

Um 22.00 Uhr war dann der Zeitpunkt für den Höhepunkt des Abends gekommen: Erstmals wurde der Konzertzusammenschnitt von den beiden Konzerten "The Solo Years 30th Anniversary Celebration" im Madison Square Garden in New York von Anfang September 2001 auf zwei Fernsehbildschirmen angesehen! (einer für die vordere Hälfte der Bar und einer für die hintere Hälfte plus den zweiten Stock) Das Konzert wurde hier noch nie im Fernsehen ausgestrahlt und folglich sahen viele Fans das sensationelle Spektakel zum ersten Mal. Fans, welche damals live dabei waren, liess die Aufnahme Erinnerungen wieder hoch kommen.
Mehr zum MSG-Konzert gibt es hier: MSG-Konzert (klick!)

Nachdem das Vidoe fertig war, wurde dann weiter gefeiert und getanzt. Am ganzen Abend herschte ausgelassene Stimmung! Jeder Fan konnte wieder mal so richtig ausspannen und den King of Pop gebührend feiern. Natürlich wurde für die Party keinen Eintritt verlangt. Nach 3.00 Uhr musste dann die Musik ausgemacht werden. Fans, welche mit dem Zug anwesend waren, durften aber in der Bar bleiben und auf en ersten Zug am Morgen in Thun warten.


Thomas Käppeli und der Swiss Michael Jackson Fanclub bedanken sich nochmals bei allen, welche mit ihrer Stimmung und Anwesenheit zum tollen Abend beigetragen hatten!



hier gibt es FOTOS vom Event:

kop_team8.jpg (35324 Byte) kop_team10.jpg (26455 Byte)
Der Besitzer, Thomas Käppeli
kop_team11.jpg (23031 Byte) kop_team12.jpg (22429 Byte)
Der Eingang...
kop_team13.jpg (33807 Byte) kop_team14.jpg (26451 Byte) kop_team2.jpg (28463 Byte) kop_team3.jpg (34432 Byte)
die vordere Hälfte, während dem MSG-Konzert...
kop_team5.jpg (29268 Byte)
der Morgen naht...
kop_team6.jpg (35774 Byte) kop_team1.jpg (28160 Byte) kop_team9.jpg (41888 Byte)
kop_party1.jpg (176364 Byte) kopBar_collectord.jpg (28061 Byte) kop_party2.jpg (99907 Byte) kop_party3.jpg (92755 Byte)

kop_reni_tom.jpg (86621 Byte)
Das wars!

Die neusten Infos über Anlässe in der Schweiz und noch einiges mehr, liegen immer in deiner Mail-Box vor! Falls du im SMJFC noch nicht registriert bist: Anmeldung hier kannst du dich gratis und unverbindlich bei uns anmelden und erhälst somit per E-Mail laufend Infos, was rund um MJ in der Schweiz läuft. Nutze dieses gratis Angebot!


KING OF POP Bar
Selveareal
Scheibenstrasse 31
9600 Thun - CH