zurück zu: Welt der Musik

+++   The Roots    +++    2Pac  +++  Cat Stevens   +++

Musikkünstler
Biografien von anderen Künstlern


Wenn man sich in der Musikwelt umsieht, gibt es eine Menge Gruppen/Sänger, welche verkrampft den aktuellen Trends hinterher rennnen. Meist sind es auch die, welche ein paar Jahre Erfolg haben und dann wieder vergessen werden. Manchmal muss man den Kopf schütteln, wenn jemand Gewisses die Charts stürmt und gleichzeitig jemand anderes, innovativ und voller Talent, gar nicht in den Charts anzutreffen ist...
Natürlich sprechen die einen mit ihrer Musik ein breiteres Publikum an, andere weniger. Dann ist es immer auch eine Frage des Glückes und wie der/die Künstler promotet werden. Es ist deshalb nicht so wie Fanatiker behaupten, dass alles was in den Charts steht schlecht ist, oft muss man ihnen aber Recht geben.
Bei Michael Jackson stimmte alles. Aufgewachsen mitten im Pop-Zirkus, entwickelte er Ende 70er Jahre seinen eigenen Stil + brachte innovative, neuartige Musik auf den Markt, faszinierte die Leute mit seinem einzigartigen Tanz, veränderte die belanglosen Videoclips zu interessanten Kurzfilmartigen Clips, konnte tolle Promotion und Marketingstrategien geniessen. 
MJ ist zweifelsfrei einer der einflussreichsten und talentiertesten Künstler der 80er/90er Jahre.
Es gibt aber noch viele weitere talentierte Künstler und einige davon wollen wir hier, auf dieser Seite, vorstellen!

Hier kannst auch du einen Künstler oder Gruppe vorstellen! Wir werden deine Arbeit auf dieser Seite veröffentlichen! Bitte maile uns aber bevor du beginnst, über wen du etwas schreiben möchtest: Ueli_SwissMJFC@gmx.ch
Alles weitere können wir dann besprechen.


The Roots
by Swiss Michael Jackson Community

Cat Stevens 
by Franziska Jud

Tupac Shakur
by Swiss Michael Jackson Community