• Teaser

  • La Mia

    4. Dezember 2013

    In einer Auktion, die heute startet, wird neben Kostümen und Zeichnungen von Michael, auch eine CD mit einem angeblich von MJ komponierten, bisher unveröffentlichten Song angeboten.

    Der Song soll den Namen “La Mia“ tragen und im Juni 1999 entstanden sein. Das Lied sei drei Minuten lang und von Michael komponiert. Gemäss dem Auktionshaus ‘Gotta Have Rock & Roll’ gab Michael die Aufnahme einem nahestehenden Freund und persönlichen Assistenten, dessen Familie er sehr nahe gestanden haben soll. Als Beleg zur Echtheit soll der Höchstbietende einen Brief als Beweis für die Echtheit erhalten.

    In diversen Foren wird spekuliert, dass dieser nahestehende Freund Frank Cascio sein soll. Alle Gegenstände der Auktion können hier eingesehen werden.

    Quellen: jackson.ch, gottahaverockandroll.com