Lionel Richie und Michaels Tiere…

14. März 2018

In der TV-Sendung „The Talk“ hat Lionel Richie von den „We Are The World“ Sessions bei Michael Jackson zu Hause berichtet – von einem Vogel und einem Hund, die sich ankläfften, sowie einer Python, die wie aus dem Nichts auftauchte…

Lionel Richie kann sich noch gut erinnern, wie er bei Michael zu Hause an „We Are The World“ gearbeitet hatte: (hier das amüsante „The Talk“ Video)

„Michael liebte es, Tiere und Reptilen zu sammeln… mitten drin, als wir diesen Song schrieben, assen wir unten und da bellte dieser Hund hysterisch und wir hörten… ‚Halt die Klappe, halt die Klappe‘ (’shut up‘), also dachte ich mir ‚Was ist los, Michael?‘ Und er sagte: ‚Das ist der Vogel, der sich mit dem Hund streitet.'“

„Jetzt wird es noch schlimmer… Ich liege auf dem Boden und arbeite am Text zu ‚We Are The World‘ und ich höre ‚hssss’… ‚hssss‘ und ich schaue Michael an plötzlich sehe ich aus meinem Augenwinkel wie die Alben an der Wand runter fallen… und da ist eine Albino-Python. Und er sagt: ‚Da ist er, Lionel, wir haben ihn gefunden, wir haben ihn gefunden. Wir wussten, dass er irgendwo im Raum sein musste, Lionel. Er will rauskommen und mit dir spielen’… Ich habe geschrien wie eine Frau in einem Horrorfilm. Ich schrie so laut.“

Quelle: Jackson.ch, news.yahoo.com, The Talk