Lustiger Vorfall mit Michaels Handschuh

24. Mai 2023

In einem Interview für die Rich Eisen Show verriet der Schauspieler Alfonso Ribeiro, der mit Michael und seinen Brüdern in einem Pepsi-Werbespot auftrat, einen lustigen Moment, in dem Michaels berühmter weißer Handschuh durchnässt wurde.

Michael, zusammen mit seinen Brüdern und Alfonso Ribeiro, besuchte am 26. Februar 1984 eine Premiere für zwei Pepsi-Werbespots, die sie alle zusammen gedreht haben. Die Veranstaltung fand im Lincoln Center in New York City vor 1000 Fans statt. Michael ging mit Alfonso auf die Bühne, der sich an Folgendes erinnert:

„Kurz bevor er [Michael Jackson] die Bühne betrat, ging er auf die Toilette und ließ aus Versehen seinen Paillettenhandschuh in die Toilette fallen. Er ist ausgeflippt. Es ist der eine! Es ist der Handschuh! Er hat nur einen Handschuh! Er hatte nicht mehrere dabei. Er hatte nicht einen Koffer voller Handschuhe! Er flippt aus und holt einfach seinen Handschuh heraus. Wir anderen fragten uns nur: „Was machen wir mit dem Handschuh, Bruder?“. Wir mussten auf die Bühne und er hatte einen klatschnassen Paillettenhandschuh an, der aus der Toilette kam. Lincoln Center’s Toilettenwasser auf dem Handschuh. Es ist das erste Mal, dass ich diese Geschichte im Fernsehen erzähle!“

https://youtu.be/lyn92U0g6uI

In dem Video, nachdem Michael Alfonso auf der Bühne die Hand schüttelt, macht Alfonso eine kleine instinktive Handbewegung, um das Wasser von seiner Hand abzuschütteln.

Quelle: jackson.ch; mjvibe.com; youtube.com