Macaulay Culkin verteidigt Michael Jackson erneut

20. Februar 2020

In einem Interview mit dem US Magazin „Esquire“ äusserte sich Macaulay Culkin zu den Missbrauchsvorwürfen, die im Film „Leaving Neverland“ gegen den King of Pop erhoben wurden. Erneut stand der ehemalige Kinderstar auf Michael Jacksons Seite:

„Er hat mir nie etwas angetan und ich habe auch nie etwas gesehen. Gerade zu diesem Zeitpunkt hätte ich keinen Grund nicht zu sprechen. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich es tun. Aber nein, ich habe nie etwas gesehen, er hat nie etwas getan.“

Macaulay Culkin pflegte vor allem in den neunziger Jahren eine enge Freundschaft zu Michael Jackson, die Culkin schon mehrmals verteidigt hat:

„Es ist einfach zu behapten, dass diese Freundschaft komisch war“, sagte Culkin 2019 im Interview mit Michael Rosenbaum, „aber das war sie nicht, denn sie ergab einen Sinn. Ich hatte keine Freunde und niemand in meiner katholischen Schule wusste, was ich durchmachen musste, aber er [Michael] wusste es, weil er genau dasselbe durchgemacht hatte und einfach sicherstellen wollte, dass es mir gut ging.“

Macaulay Culkin ist zudem Patenonkel von Paris Jackson.

Quellen: jackson.ch/eu.usatoday.com

Ein Kommentar zu “Macaulay Culkin verteidigt Michael Jackson erneut

  1. komet13

    hi ihr lieben,

    danke für diesen artikel..
    es ist einfach schön, was m.culkin sagt..!

    (einer, der sich nicht verbiegen lässt..)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.