• Teaser

  • Magic & Michael

    28. März 2014

    Earvin “Magic“ Johnson, ein ehemaliger Basketballspieler, spielte in Michaels Musikvideo `Remember The Time` eine Palastwache, und erinnert sich gerne zurück an die Zusammenarbeit mit dem King of Pop: „Das Video war so lustig, wir hatten so eine gute Zeit, wir wollten gar nicht mehr gehen.“

    Als Michael ihn das erste Mal anrief, meinte Magic Johnson, es sei en Scherz und legte den Telefonhörer gleich zwei Mal auf. Doch zum Glück kam die Zusammenarbeit doch noch zu Stande und Johnson erlebte Michael hautnah bei der Arbeit, so lobt er Michaels Arbeitsmoral in den höchsten Tönen: „Michael Jackson ist der detailorientierteste Mensch und der professionellste Kerl, mit dem du zusammenarbeiten möchtest. Er wusste was jeder am Set machen sollte, und machte daneben noch sein eigenes Ding. Er war einfach ein Genie.“

    Johnson war ebenfalls noch auf zwei Tourneen mit dabei, und erlebte auch unterwegs so einiges: „Wir hatten einmal die letzten zwei Etagen eines Hotels gemietet, Michael liebte Kissenschlachten, wir hatten Kissenschlachten in den Hotelgängen. Es war eine grossartige Zeit.“ Klicke hier für das kurze Interview mit weiteren amüsanten Anekdoten.

    Quelle: jackson.ch, accesshollywood.com