• Teaser

  • Michael Bush präsentiert weitere MJ Kostüme

    7. August 2012

    Michael Bush gibt in einem Video-Interview gegenüber BBC erneut Auskünfte zu Michaels Kostümen und zeigt die verschiedenen Stile der Jacken, je nachdem, welches Album aktuell war.

    Update: „Michael hatte gewöhnlich eine 28 Inch Taille“, schreibt Michael Bush in seinem neuen Buch „The King of Style: Dressing Michael Jackson“, das am 3. Oktober erscheinen wird. In der Mitte seiner energiegeladenen Konzerte, habe der King of Pop jeweils bereits fünf Pfund Wasser verloren und seine Taille reduzierte sich auf einen 27 und ein Viertel Inch Umfang. „Falls wir die Kleider, die stufenweise kleiner wurden, nicht in der richtigen Reihenfolge aufhängten, so hätten wir riskiert, dass er Hosen anzog, die bis zu seinen Knöcheln gefallen wären mit jeder rhythmischen Bewegung seines Körpers – und daran ist nichts magisch.“ Das Buch enthält bisher unpublizierte Fotos von Michael und seinen ikonischen Kleidern, die von Bush und seinem Partner Dennis Tompkins entworfen wurden.

    Quelle: jackson.ch, bbc.com, dailymail.co.uk