• Teaser

  • MJ’s Moonwalk soll die Augen öffnen

    30. Oktober 2012

    Der Bürgermeister von Newark Cory Booker gab am Samstag (vor dem verheerenden Sturm) seine Unterstützung für Obama kund und versuchte den demokratischen Anhängern einzuschärfen, nicht für den Präsidentenkandidaten Mitt Romney zu stimmen. Im „Green Park“ von Morristown in New Jersey hielt Booker eine Rede, in der er grosse Namen wie Martin Luther King, Frederick Douglass und Michael Jackson eingebaut hatte. „Mitt Rommneys favoritisierter Rockstar ist Michael Jackson. Wieso? Weil Mitt Romney es liebt, den Moonwalk zu machen. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der den Eindruck erwecken möchte als würde er vorwärts gehen, aber eigentlich so viele Schritte zurück macht.“ Hier ein Video davon.

    Quelle: jackson.ch, morristowngreen.com