Michael Jacksons Söhne starten eigene YouTube Show

20. Mai 2019

Letzte Woche kündigte Michaels ältester Sohn, Prince Jackson, eine neue YouTube Show mit Bruder Bigi an, die sich der Filmrezension widmet.

In ihren Videos besprechen und bewerten die beiden aktuelle Filme. Die erste Episode, welche bereits auf dem YouTube- Kanal „Life on 2“ hochgeladen wurde, nimmt den Film „Avengers: Endgame genauer unter die Lupe. Mit dabei sind auch Cousin Taj Jackson und James Sutherland. In einem späteren Post teilte Prince zudem mit, dass ihre Videos künftig auf dem Kanal „Film Family“ zu sehen sein werden, der ausschliesslich für dieses Projekt erstellt wurde.

„Wir wissen, dass dieses erste Video noch etwas holprig ist, allerdings wollen wir, dass ihr uns auf eine Reise begleitet, in der wir uns nach und nach verbessern und entwickeln“, schreibt Prince in seinem Instagram-Post.

CNN Entertainment berichtet: Michael Jackson’s sons launch YouTube movie review show