• Teaser

  • „Michael: The Last Photo Shoots“ – UPDATE

    18. September 2013

    Im Jahr 2007 machte Michael den Schritt zurück an die Öffentlichkeit und war bei zwei Magazinen auf der Titelseite mit dazugehörigen Fotostrecken und Interviews. Zuerst erschien in der Oktober Ausgabe der ‘L’UOMO Vogue’ ein Special über Michael, und anschliessend in der Dezemberausgabe des ‘Ebony Magazines‘. Jahre später erwartet uns nun ein Blick hinter die Kulissen dieser Shootings. Die Geschichte der Geschehnisse wird durch Erzählungen von Fotografen, Stylisten und nahestehenden Freunden von Michael erzählt.

    Im Film, der den Namen ‘Michael: The Last Photo Shoots’ trägt, wird bisher unveröffentlichtes Material von Michael verwendet. Darin enthalten sind Interviews mit der Fashion Stylistin Rushka Bergman des Vogue Shootings, Begegnungen mit dem Fotografen Bruce Weber, und vielen anderen. Klicke hier um den Trailer des Films anzusehen und mehr über das Projekt zu erfahren. Das Veröffentlichungsdatum des Films ist noch nicht bekannt. Schau dir auch unbedingt die Fotos an, die ebenfalls einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was uns erwartet.

    UPDATE: Wie Damien Shields auf seiner Homepage berichtet, erhielt er ein Statement von Craig Williams, dem Regisseur von ‘Michael: The Last Photo Shoots’: „Was die Veröffentlichung angeht, erwarten wir die Übertragung im US Fernsehen vor Februar 2014. Für ausländische Gebiete, könnte es sein, dass es früher veröffentlicht wird, da wir bereits Offerten erhalten. Da wir eine Serie von drei positiven und informativen Dokumentarfilmen produzieren, würde es am meisten Sinn machen, dass wir einen DVD Release planen, sobald wir den dritten Teil der Serie im ersten Quartal von 2014 fertiggestellt haben.“

     

    0043c5e001dd091faa5d35c0c6190275

    Quellen: jackson.ch, michaelthelastphotoshoots.com, contactmusic.com, damienshields.com

    6 Kommentare zu “„Michael: The Last Photo Shoots“ – UPDATE

    1. ängie

      superschöne bilder,hoffentlich bekommen wir michael-fans das in form
      einer dvd

    2. Marion Scharf

      FREU!!!!!

    3. market

      thanks !!! M.J. we want you back …

    4. Pingback: jackson.ch

    5. Ilona Hirn

      Ich kann´s kaum erwarten bis alles fertig ist und es auf DVD erscheint.
      Der Trailer alleine läßt mein Herz schon klopfen. Michael so zu sehen, einfach wunderschön!!!!!!!!! He is pure LOVE!!!! I will never leave him.

    6. Svenja

      Wäre total schön das auf DVD zu haben.
      Michael I ♥ you!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.