• Teaser

  • Update: Michaels tolle Geburtstagsfeier in Zürich

    5. September 2015

    Update: Nun sind die Fotos von der Party auch online. Eindrücke findet ihr hier.

    __

    Herzlichen Dank für alle anwesenden Fans, die am 29. August Michael Jacksons Geburtstag und sein Vermächtnis mit uns im Marquee Club gefeiert haben.

    Wir haben uns gefreut, haben so viele Besucher den Weg trotz Streetparade auf sich genommen. Obwohl noch einige Leute mehr Platz gehabt hätten und viele bereits vor 12 Uhr die Heimreise antraten, war die Stimmung bis in die Morgenstunden gut und wurde zu Michaels Songs ausgelassen getanzt.

    Ein grosses Dankeschön an die Tanzpädagogin Monika Bral, die mit ihrer tollen Performance die Party eröffnet hat. Ihr Partner Mario Hrabski lebt in Bülach und er hat mit einigen MJ-Folien zur Dekoration des Clubs beigetragen. Die Silhouette an der Eingangstüre war etwa von ihm und natürlich das Auto, das vor dem Club stand und dessen Motorhaube von einem MJ-Bild geziert wurde. Er kann via Monika Bral für Aufträge (Folien fürs Auto, für Möbel etc.) angefragt werden. Hier hatten wir mehr über Monika Bral berichtet.

    Besonders gefreut haben wir uns auch über die späteren, spontanen Auftritten von insgesamt sechs talentierten Tänzern, die ihm Publikum waren und sich in einem freundschaftlichen Tanz-Battle bewiesen. Wir waren beeindruckt. Angefangen von Richie, der zu The Way You Make Me Feel getanzt hat, gefolgt von DJ Thomas und Matthäus Diem (Tanz-Coach bei www.move4style.com), die wiederum die ehemaligen MJ-Tänzer André, Cornelio und Sabrina ins Spotlicht holten. Danke, eure Moves waren grossartig anzusehen!

    Ein Dankeschön auch an DJ Thomas, der die ganze Nacht lang für abwechslungsreiche MJ-Unterhaltung gesorgt hat.

    Claudia B., Simone und Roman (jackson.ch News Mitarbeiter) danken wir für ihre Berichte über die „In The Studio with Michael Jackson“ Seminare. Wir können euch diese wirklich wärmstens empfehlen. Leider sind sie sehr teuer, da sie nur im eher kleinen Rahmen stattfinden (weshalb die Fans aber ständig Fragen stellen dürfen und alles sehr intim bleibt) und für die Seminare professionelle Studios gemietet werden.
    Wir entschuldigen uns für einige etwas gar unprofessionelle Improvisationen während der Talk-Runde. Wir hoffen, dass es trotzdem unterhaltsam war.

    Es grüssen euch und bis zum nächsten Event,
    Ueli und das restliche jackson.ch Team (Claudia, Roman, Tom und Patricia)

    PS: Betreffend einem Vorfall am Rande der Veranstaltung, möchten wir uns bei all den spontanen Helfern bedanken, ebenso bei der Stadtpolizei für ihr schnelles Eingreifen.

    Ein Kommentar zu “Update: Michaels tolle Geburtstagsfeier in Zürich

    1. Molignon

      Danke

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.