• Teaser

  • Michaels Musiker kommen nach Brüssel / div. Events

    5. August 2019

    Zu Ehren von Michael Jacksons 61. Geburtstag hat Brad Sundberg ein dreitätiges MJ-Seminar mit Michaels langjährigem Musiker Brad Buxer und dem Tontechniker Michael Prince organisiert: Vom 30. August bis am 1. September in Brüssel.

    In der Schweiz sind The Jacksons am 22. August am Venoge Festival zu sehen. Am 23. August findet in Widnau SG eine MJ Tribute Show statt. Jackson.ch lädt am 21. September zur traditionellen MJ Night in Zürich. Und es stehen rund um die Welt weitere Events an:

    Einen Überblick über MJ-Geburtstags-Events gab es im Beitrag zum neusten MJ-Cast aufgelistet: Episode 106 – That’s Why I Do the Hashtags

    Die offizielle Geburstagsfeier vom MJ Estate wird am 29. August 2019 im Mandalay Bay in Las Vegas abgehalten, wo Cirque du Soleil seit Jahren „Michael Jacksons ONE“ aufführt. Weitere Infos unter www.michaeljackson.com.

    Das „Thriller Live“ Musical feiert Michaels Geburtstag mit einer Afterparty in London. (Danke an den „Malibu„-Fanclub für den Hinweis!)

    Diverse MJ-Events in Deutschland und Umgebung sind auf der stets aktuell gehaltenen Facebook-Seite zu finden: Michael Jackson – Parties & Events (Germany/Europe)

    „Brad Brad Really Really Brad x 2“ in Brüssel

    Im Juni 2019 waren Michaels langjährige Weggefährten Brad Buxer und Michael Prince bereits auf Einaldung von Brad Sundberg in Los Angeles an einem „In The Studio with Michael Jackson“-Seminar. Nun kommen sie nach Europa:

    Brad Buxer arbeitete von 1989 bis 2008 mit Michael Jackson, Michael Prince war bis zu den This Is It Proben dabei und hat viele Aufnahme-Sessions von Michael Jackson bei sich zu Hause oder in professionellen Studios begleitet, und wurde ebenso für Konzertvorbereitungen engagiert.

    Tickets für den Event in Brüssel sind unter www.InTheStudioWithMJ.com erhältlich. Weitere Infos auf Facebook.

    Das folgende Video aus den Michaels privaten Suite während den Dangerous-Sessions hatte Brad Sundberg kürzlich auf seinem Facebook-Profil gepostet:

    Nach diesem speziellen Event gastiert Brad Sundberg mit seinem „In The Studio with Michael Jackson“ in weiteren Städten. Die Seminare in Europa sind für den späten Herbst 2019 geplant.

    Mit dem kürzlich geführten Interview mit Brad Sundberg hatten wir Fotos von seinem ersten Event in Zürich geteilt:

    Brad Sundberg: «He was incredibly grateful»