• Teaser

  • Michaels Schuhe sind wieder aufgetaucht

    23. Januar 2013

    Bei einer Auktion für einen guten Zweck, sollte ein von Michael getragenes und signiertes Paar Schuhe versteigert werden. Die Schuhe wurden jedoch kurz vor Beginn der Veranstaltung als vermisst gemeldet.

     

    Der Schock war gross, als das Sicherheitspersonal feststellte, dass die Schuhe abhanden gekommen waren. Das ganze Hotel, in dem die Veranstaltung stattfand, wurde erfolglos durchsucht. Später meldete sich jedoch eine Frau bei der Polizei, sie hatte die Schuhe in einer Limousine gefunden. Anscheinend haben drei betrunkene Männer die Schuhe aus dem Hotel geklaut und diese nach ihrer Fahrt mit der Limousine einfach liegen gelassen. Ein Glück für die Veranstalter, so konnten die Schuhe mit einem geschätzten Wert von $ 50‘000 zur Auktion angeboten werden. Die Erträge der Auktion unterstützen Menschen die an Krebs erkrankt sind.

    Quelle: jackson.ch, philly.com