zurück zu Veranstaltungen

 

Mitternachtsverkauf Bülach (Zürich)

musigtreff1.jpg (30314 Byte)           Musigtreff3.jpg (18225 Byte)
klick, um die Bilder gross zu sehen!

Der Mitternachtsverkauf in Bülach fand im "Musig Treff" statt.

Es ist Sonntagabend, 28. Oktober 2001, am darauffolgenden Montag ist offizieller Veröffentlichungstag von INVINCIBLE...
Ab 22.00 Uhr finden sich die Fans im Innern des Geschäftes ein. Der Raum ist überall mit Michael Bildern geschmückt und die neue CD INVINCIBLE ist gross ausgestellt. Es finden sich immer mehr Leute ein, bis ca. 50 Personen Mitternacht entgegen fiebern... Zu Snacks, Drinks und Hot Dogs kann man gemütlich zusammensitzen und miteinander diskutieren. Währenddessen läuft auf Grossleinwand der Film History On Volume 2.
Jedem wird ein Wettbewerb in die Hand gedrückt, wo er einige Fragen zu Michael Jackson beantworten muss. Das ganze stellt sich aber als ziemlich schwierig heraus, glücklicherweise werden aber doch noch fünf Gewinner gefunden... insbesondere die Frage, wie das erste Album der Jacksons hiess, nachdem sie von Motown zu CBS gingen, machte Schwierigkeiten. Die glücklichen Gewinner erhielten dann aber ein cooles T-Shirt mit grosser Aufschrift "MICHAEL JACKSON", sie wurden vom Künstler Kim Moses (www.vip-stylepaint.com) zur Verfügung gestellt.
Um 23.45 Uhr machte sich "Dangerous" dann bereit für seinen Auftritt als MJ-Double. Die Stimmung kam zum Höhepunkt, während er Michael genial nachahmte. "Dangerous" performte Hits wie Scream, Dangerous, Earth Song oder den neuesten Hit You Rock My World. Nach einer halben Stunde war seine atemberaubende Show zu Ende und das Verkaufspersonal nahm den Ansturm auf INVINCIBLE entgegen. Endlich war es soweit: das Album, worauf wir Fans schon seit 1997 gewartet hatten, unzählige Verschiebungen erdulden mussten, war endlich zu haben! Wenige Sekunden und man hatte ES in den Händen!!! Um 1.00 Uhr rum verstreute sich dann die glückliche Menge, verzaubert von den ersten Klängen von Invincble...
Hier gibt es Fotos der Performance von "Dangerous":
klick auf die Bilder, um sie gross zu sehen!
Urban_1.jpg (25818 Byte) Urban_7.jpg (28162 Byte) Urban_3.jpg (33720 Byte) Urban_4.jpg (25638 Byte)
Urban_5.jpg (28067 Byte) Urban_6.jpg (23908 Byte) Urban_2.jpg (27614 Byte)
Wir danken Sarah Bürki für die Fotos!


Ein grosses Dankeschön an "Musig Treff", für das Engagement, diesen Mitternachtsverkauf durchzuführen!


"Musig-Treff"
Marktgasse 8
8180 Bülach
Tel.: 01/860 24 00


Wir danken auch dem Angel Fanclub, für die Unterstützung!


Ürsprünglich war ein Fan Camp auch in Zürich geplant. Musik Hug bekam leider die Bewilligungen für einen Mitternachtsverkauf nicht...