• Teaser

  • MJ Biopic in Arbeit / Hauptrolle für Musical vergeben

    22. November 2019

    Der „Bohemian Rhapsody“ Produzent Graham King hat gemäss „Deadline“ vom MJ Estate die Rechte erhalten, einen offiziellen Film über das Leben von Michael Jackson zu drehen.

    Derweil wurde die Hauptrolle für „MJ – The Musical“ an Ephraim Sykes vergeben.

    Für ihn gehe ein Traum in Erfüllung, den King of Pop im Broadway-Musical darstellen zu dürfen, sagt Ephraim Sykes. „Als ich aufwuchs, wollte ich immer wie er sein. Es war buchstäblich mein wildester Traum.“

    Mehr dazu hier bei Vanity Fair.

    Ein erster Bericht mit Foto des Darstellers von Variety hier.

    MJ Estate vergibt Rechte für Biopic-Film

    Wie anfangs erwähnt, wird Graham King einen Film über Michael Jackson drehen. Das Skript werde von John Logan geschrieben, der bereits dreimal für einen Oscar nominiert war. Die Nachlassverwaltung gab Graham King’s „GK Films“ die Rechte an sämtlicher Musik etc.

    Hier mehr dazu bei Deadline:

    MJ’s Life Getting Movie Treatment; ‘The Aviator’s Graham King & John Logan Reteam, And MJ Estate Aboard

    Quelle: jackson.ch, deadline.com, variety.com, vanityfair.com

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.