MJ Estate vs. Jeffre Phillips: Mögliche Motive

21. März 2023

In neuen Dokumenten von der Nachlassverwaltung wird das Gericht auf die Ansicht von Jeffre Phillips und La Toya Jackson hingewiesen, Michaels Testament sei gefälscht. Dies könnte Phillips motiviert haben, die in der Carolwood-Villa entwendeten Gegenstände vor dem Nachlass zu verstecken. Phillips und Jackson hatten im Jahr 2011 das Buch „Starting Over“ publiziert.

Im von Radar Online gesichteten juristischen Dokument vom MJ Estate ist zu lesen:

„Das Buch macht deutlich, dass Phillips sich völlig bewusst war, dass die Co-Vollstrecker und nicht Mrs. Jackson Anspruch auf alle persönlichen Gegenstände von Michael hatten. Das Buch liefert auch eine Erklärung – ein „Motiv“, wenn man so will – warum Phillips es nicht an die Mitvollstrecker zurückgeben wollte. Er deutet an, dass das Testament nicht echt war, dass einer der Co-Vollstrecker Michael vor seinem Tod bestohlen hat, und er erhebt starke Einwände dagegen, dass keine Familienmitglieder an der Verwaltung des Nachlasses beteiligt waren.“

Das Buch gibt es hier bei Amazon.de

Quelle: jackson.ch, radaronline.com