• Teaser

  • MJ Party für Gross & Klein

    16. September 2012

    Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, auch diesen November wieder eine Michael Jackson Party für alle Altersgruppen zu veranstalten. Die Party steigt am Samstag, 3. November, um 14:30 Uhr im Marquee Club in Zürich und es sind alle herzlich eingeladen, v.a. Kinder und Jugendliche. Dies ist eine tolle Gelegenheit für alle erwachsenen Fans, Michael Jacksons Musik und Tanz mit ihren Kindern, Neffen, Nichten, Göttikindern und/oder Enkeln und deren Freunden zu feiern.

    Neben 100% MJ Musik zeigen wir auch wieder ganz tolle Clips auf der Grossleinwand und haben, nachdem wir das letzte Mal so viel Spass hatten beim Einstudieren und Vorführen von „Thriller“, auch für dieses Mal wieder was Tolles geplant. Zur Verpflegung sorgen wir wieder für feine (gratis) Knabbereien, süss und salzig.

    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Für weitere Details zum Anlass siehe hier: Michael Jackson Party