„MJ The Musical“: Neue Besetzung der Hauptrolle

30. Juni 2021

Der ursprüngliche MJ-Darsteller Ephraim Sykes ist aufgrund eines Filmprojektes vom wiederholt verschobenen MJ Musical ausgestiegen. Jetzt wurde sein Nachfolger vorgestellt: Myles Frost.





Myles Frost ist ein Newcomer, der 2019 eine kleine Rolle in „All In“ hatte und einige Songs für die Netflix-Comedy-Serie „Family Reunion“ performte.

„Wir sind extrem begeistert von Myles“, sagte Regisseur und Choreograph Christopher Wheeldon. „All seine Talente deuten auf einen neuen aufgehenden Stern hin. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm, um die Rolle von Michael Jackson für MJ zu formen.“

Weitere Infos und Tickets für die Shows ab dem 6. Dezember 2021 im Neil Simon Theater gibt es hier: https://mjthemusical.com/

Quelle: jackson.ch, deadline.com