MJs „Sohn“ David Rothenberg gestorben

15. August 2018

Im Alter von 42 Jahren ist David Rothenberg vor einem Monat verstorben. Michael Jackson hatte sich mit dem Brandopfer angefreundet, nachdem „Dave Dave“ von seinem Vater mit Kerosin übergossen und angezündet worden war.

David Rothenberg erlitt bei dem tragischen Übergriff im Jahr 1983 auf 90 Prozent seiner Haut Verbrennungen und war sein Leben lang gezeichnet.

Michael war seine Vaterfigur

Ein Freund von „Dave Dave“, Justin aka „Lil Eric“, sagte gegenüber Radar Online: „Er war ein mitfühlender Mensch. Unsere Freundschaft begann mit einer Umarmung und das ist, womit er jede Freundschaft begann. Er hat das von seiner Vaterfigur Michael Jackson. Michael lehrte ihn, bedingungslos zu lieben, and das tat er.“

Michaels Tod habe ihn schwer getroffen, da er für ihn wie ein Vater gewesen sei, sagt Justin. Radar Online erwähnt, dass Dave Dave an Michael Jacksons Begräbnis gesprochen habe.

Weitere Infos in der Foto-Gallerie bei Radar Online: Michael Jackson’s ‘Son’ David Rothenberg Dies: Inside ‘Emotional’ Memorial Service

Quelle: jackson.ch, radaronline.com