Musical MJ für Herbst 2021 geplant

13. Oktober 2020

Das Musical MJ, welches diesen Sommer zum ersten Mal über die Bühne hätte gehen müssen, ist nun für September 2021 geplant.

Diesen Juli hätte die von Lynn Nottage geschriebene und von Christopher Wheeldon produzierte und choreographierte Show zum ersten Mal stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese aber zum dritten mal verschoben. Voraussichtlich wird sie nun im September 2021 im Neil Simon Theatre eröffnet werden. Michael Jackson wird von Ephraim Sykes, der bereits für mehrere Tony awards nominiert wurde, verkörpert. Wir hatten in diesem Beitrag das erste mal über diese Broadway berichtet. Erste Informationen zu den Verschiebungen wurden hier bekanntgegeben.

Quellen: jackson.ch / playbill.com

Ein Kommentar zu “Musical MJ für Herbst 2021 geplant

  1. Dani

    Was die Zukunft dieses Musicals betrifft weiß ich nicht was schlimmer ist, Corona, oder die öffentliche Erpressung durch die Mockumentary Living Fantasyland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.