• Teaser

  • Nächste Single: A Place With No Name

    18. Juli 2014

    L.A. Reid hat in einem Interview bekannt gegeben, dass A Place With No Name wahrscheinlich am 11. August als nächste Single von Xscape erscheint. Er sprach zudem über die Suche nach Songs im Archiv des MJ Estates.

    „Wir fanden ungefähr 20 Songs und wählten 10 davon aus um an ihnen zu arbeiten, und das ist sehr gut gelaufen“, so der Epic Vorsitzende und Co-Writer von Slave To The Rhythm über die Suche nach unveröffentlichten Michael Jackson Songs im Archiv des MJ Estates. „Dann habe ich Justin Timberlake ins Spiel gebracht um bei der ersten Single Love Never Felt So Good mitzumachen. Justin war mein Repräsentant, dank dem weltweit über 2.5 Millionen Kopien verkauft wurden“, so L.A. Reid.

    Er habe nicht wirklich gewusst, was er im Archiv zu erwarten hatte, als John Branca ihn bevollmächtigte, unveröffentlichte Songs auszuwählen. „Ich war überrascht darüber, wie viel da war, denn ich kannte Michael, und er nahm nicht viel Musik auf, die er nicht veröffentlichte. Einige Künstler nehmen unaufhörlich auf; Michael nahm gezielt auf, um Musik zu veröffentlichen, deshalb war ich überrascht, so viel zu finden. Und kürzlich fand ich mehr, wie einige Michael Jackson-Queen Musik, die ziemlich unglaublich ist.“

    L.A. Reid sagt, dass der ursprünglich von der Gruppe America aufgenommene und durch Michael Jackson und Dr. Freeze mit neuen Lyrics versehene Song „A Place With No Name“ als nächste Single von Xscape erscheint. „Wir hoffen ihn am 11. August zu veröffentlichen.“

    Derweil ist auf I-Tunes eine neue EP von „I Love Never Felt So Good“ erhältlich mit Remixes von David Morales:

    „Love Never Felt So Good“ (DM-FK Classic Tribute Mix) with Justin Timberlake – 8:23
    „Love Never Felt So Good“ (DM Classic Radio Mix (with Justin Timberlake) – 4:11
    „Love Never Felt So Good“ (DM Epic Dub Mix) with Justin Timberlake – 7:54
    „Love Never Felt So Good“ (DM Red Zone Mix) – 6:52

    Weitere Infos zu Xscape, siehe hier unsere Spezialseite.

     Quelle: jackson.ch, hamptons-magazine.com