• Teaser

  • Neue Leaks und Bilder von Christophe Boulme

    22. Juli 2014

    Derweil werden die handgeschriebenen Lyrics zu What More Can I Give auf eBay versteigert. Von Hollywood Tonight ist die Version von Neff-U aufgetaucht.
    In einem Videointerview erinnert sich der frühere Jacksonville Bürgermeister, wie er vor 30 Jahren die Victory Tour in seine Stadt lotsen konnte.

    Der handgeschriebene Songtext von What More Can I Give kann hier auf eBay angesehen werden – und wer 20 000 Euro vorig hat, kann diese auch gleich erwerben.

    Bevor Teddy Riley für den finalen Album Mix von „Hollywood Tonight“ für das 2010 erschienene „Michael“ Album beauftragt wurde, liess man den jungen Produzenten Neff-U ans Werk. Wie seine Version klingt kann im eingebetteten Video angehört werden. Featuring Ace Von Johnson an der Gitarre. Die originale Demo von Michael Jackson aus den Invincible Sessions hatten wir bereits als Goodie vorgestellt.

    In einem Videointerview erinnert sich Jake Godbold, wie es vor 30 Jahren dazu kam, dass Michael Jacksons Victory Tour in seiner verhältnismässig kleinen Stadt spielte. Und das erst noch für drei Shows, die mit je 45 000 Zuschauern ein voller Erfolg waren. Das Video enthält auch einige kurze Showsnippets.

    Auf MJ Vibe werden alle zwei Wochen je zwei MJ Bilder von Christophe Boulme zum Kauf angeboten. Der französische Fotograf hat sich bei den Fans mit dem legendären Black + White Magazin ein Name gemacht, das in den 90er Jahren alle drei Monate erschien und auf deutsch, französisch und englisch vertrieben wurde. Boulme hatte auch einige offizielle Aufträge von Michael Jackson erhalten, unter anderem für dessen History Booklet.

    Hier Hollywood Tonight, produced by Theron „Neff-U“ Feemster:

    Und die Demo von Michael Jackson aus den Invincible Sessions klang wie folgt:

    Quelle: jackson.ch, youtube.com, damienshields.com, news4jax.com, mjvibe.com