• Teaser

  • Neue Show in Las Vegas / Auszeichnung für Immortal

    13. November 2012

    Am 24. August berichteten wir bereits über eine neue Show, welche auf dem Konzept der Cirque du Soleil Immortal Show beruht. Die neue Aufführung wird jedoch als festes Spektakel im Mandalay Bay Hotel in Las Vegas umgesetzt werden und nicht auf Tour gehen. Nicht nur der fixe Standort soll sich von der bisherigen Immortal Show unterscheiden, sondern auch das inhaltliche Programm.

     

    Daniel Lamarre, Präsident des Cirque du Soleil, hat neue Details über die geplante Show preisgegeben: „Die Immortal Tour war ein Rock Arena Konzert, aber die neue Show wird viel theatralischer sein, das wird der grosse Unterschied zur bisherigen Produktion werden. Aber es wird, wie zuvor auch schon, keine Figur die Rolle von Michael Jackson übernehmen.“ Gemäss Lamarre sei der Titel der neuen sesshaften Show noch nicht entschieden, und das Kreativteam arbeite mit Hochdruck am Bühnenbild und den Kostümen. Lamarre ist es sehr wichtig, die beiden Shows nicht zu vermischen: „Es werden ebenfalls viele akrobatische Acts bei der Show dabei sein, aber es wird auch Rollenspiele geben, die eine Geschichte erzählen. Es wird anders sein, wie alles was wir bisher gemacht haben.“ Auf die Frage, ob die Zuschauer eine Art Neverland erwarten können, antwortete Lamarre, dass es ein wenig Neverland dabei haben werde, es aber nicht um Neverland ginge. Die Premiere soll am 23. Mai des kommenden Jahres stattfinden. Das ganze Interview mit weiteren spannenden Details kann hier gelesen werden.

     

    Derweil feiert die Immortal Show weiterhin auf der ganzen Welt grosse Erfolge. Letzte Woche erhielt die Produktion die Billboard Auszeichnung `Creative Content Award`. Alle Shows in Europa sind nahezu ausverkauft. Die Tour wird gemäss Angaben von Daniel Lamarre um ein Jahr verlängert, und läuft somit noch bis mindestens Ende 2014 mit Halt in Südamerika und Asien. Die Show gastiert am 13. Und 14. Februar 2013 auch in der Schweiz. Wer sich noch keine Karten gesichert hat, sollte dies baldmöglichst tun, es sind nicht mehr viele Plätze frei.

    Quelle: jackson.ch, lasvegassun.com

    Ein Kommentar zu “Neue Show in Las Vegas / Auszeichnung für Immortal

    1. Pingback: Jackson.ch

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.