• Teaser

  • Neue Tribute Show – Forever Dangerous

    22. Januar 2013

    Jennifer Batten, Michaels langjährige Gitarristin, hat eine neue Tribute Show angekündigt die den Namen ´Forever Dangerous´ trägt und ein unvergessliches Spektakel werden soll.

     

    Jennifer Batten möchte eine Show kreieren, die das Publikum auf eine Reise durch die Erlebnisse und die Magie von Michael mitnimmt: „Ich kreiere diese Show für alle Fans von Michael Jackson, speziell jene die nie die Möglichkeit hatten, Michael live zu sehen. Forever Dangerous lässt aussergewöhnliche Momente der aufregendsten live Konzerte der Geschichte aufleben.“ Batten arbeitet für das Projekt mit dem MJ Imitator Carlo Riley zusammen. Ebenfalls mit dabei ist der Bühnendesigner Marc Brickman, der schon für die Blue Man Group, Pink Floyd oder auch Cirque du Soleil gearbeitet hat.

     

    Mit einem Aufruf möchten die Organisatoren die Fans um ihre Mithilfe bitten, damit genug Geld zusammen kommt, um die Show so zu gestalten wie Michael sie gewollt hätte, ohne dass die Show von grossen Geldgebern unter unerwünschte Bedingungen gesetzt würde. Mehr Infos dazu gibt es in diesem YouTube Video.

     

    Quelle: jackson.ch, foreverdangerous.com