• Teaser

  • Neuer Artikel: «The brilliant Illusion of being a King»

    21. März 2014

    Am Donnerstag vor einer Woche lud die Photobastei zur Pressekonferenz der «Neverland Lost» Ausstellung ein. Was Leutwyler über Michael Jackson und das Ausstellungsformat zu sagen hatte, wollte weder das Schweizer Fernsehen noch jackson.ch verpassen. Der weltbekannte Portraitfotograf kam extra aus New York angereist. Im neuen Artikel beleuchten wir zudem die vielen biografischen Aspekte der Ausstellung, tiefgründige Seiten von Michael Jacksons Persönlichkeit, ebenso sein brillianter Weg zum King of Pop.

    leutwyler_regulakreis062

    In einem neuen, mit Hintergrundinfos versehenen Artikel, beleuchten wir die biografischen Aspekte der Fotoausstellung: «The brilliant Illusion of being a King»

    Die Neverland-Bilder von Henry Leutwyler sind noch bis Anfang Mai in Zürich ausgestellt.

    Hier der Tagesschau-Beitrag vom Schweizer Fernsehen zur Ausstellungseröffnung.