• Teaser

  • Neuer Artikel: «The Jacksons reunite for Unity Tour»

    6. August 2012

    rom_J4 R N_smRoman gehört zu den Fans, die Michael kennen lernten, als er noch mit seinen Brüdern auf der Bühne stand. Nach sieben Michael Jackson Konzerterlebnissen bot die Unity Tour in den USA die perfekte Gelegenheit, auch noch die Jacksons live zu erleben. Können die Brüder aus Michaels übermächtigen Schatten hervortreten?

    Roman berichtet von den Shows im legendären Apollo und in Englewood. Von den euphorischen, aber auch von den weniger guten Momenten. Er traf die Brüder ausserdem hinter der Bühne und beschreibt die Treffen mit den Jacksons: The Jacksons reunite for Unity Tour 2012

    Inklusive zahlreicher Fotos. Der Text wurde bereits vor den Zwischenfällen bei den Jacksons geschrieben, aus internen, zeitlichen Gründen aber erst jetzt online gestellt.