• Teaser

  • Neuer Ausschnitt: Michael bei This Is It

    5. Dezember 2013

    Ein kurzer, bisher unbekannter Videoausschnitt von Michael während den This is It Proben ist aufgetaucht.

    Jp Lipa ist ein professioneller Kameramann, er hat neben Werbespots auch Filme und Fotografien für Werbungen gemacht. Kurz vor Michaels Tod hat er den King of Pop bei den Vorbereitungen für die This Is It Tour begleitet. Sein Material wurde neben anderen Aufnahmen in der Filmdokumentation This Is It verwendet. Das folgende Video, das Michael in einer kurzen Sequenz zeigt, war bisher noch unbekannt.

     

    Quellen: jackson.ch, jplipa.com, youtube.com

    6 Kommentare zu “Neuer Ausschnitt: Michael bei This Is It

    1. ängie

      wehmut,traurigkeit und auch wut kommt auf,wenn man diesen kurzen ausschnitt
      sieht,aber auch dankbar,daß immer wieder mal solche szenen auftauchen.

    2. ängie

      R.I.P.dear michael
      thank you,i know it and that makes me sadder,what always amezed at all the ugliness me that has been done to him,he was always remained friednly,he is never disignagaged.
      i love him so much,forever in my heart.

    3. alice

      Was sagt Michael in dem Video?
      Sry binn erst 12 und kann deshalb kein englisch! Wäre echt dankbar über eine Übetsetztung!!!!!!!
      R.I.P Michael
      I miss you!!!!!!!!

    4. denise

      Ich schliesse mich Euern Kommentaren an und frage mich immer wieder: Wird der Schmerz je aufhören ? R. I. P. Michael. I love You so much. Vielleicht sehen wir uns in einer andern Welt wieder !

    5. claudia Post-Autor

      Liebe Alice, so wie ich verstehe sagt Michael ‚If you can’t do it today, it’s okay. But it has to be there.‘ – ‚Wenn du es heute nicht machen kannst, ist es okay. Aber es muss da sein‘

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.