• Teaser

  • Neues Buch über Zeichungen von Michael

    18. Juli 2015

    Im Oktober soll ein neues Buch „Kunstwerke von Michael Jackson – die unbekannte Seite eines Weltstars“ erscheinen.

    Darin wird über die eher wenig bekannte Tatsache berichtet, dass Michael auch ein sehr guter Zeichner war.

    Das 180 Seiten lange Buch beinhaltet laut Beschreibung alle Gemälde, Skizzen und Zeichnungen welche unser Michael geschaffen hat.

    Begleitet von Kommentaren von Sir Brett Livingston (herausragender australischer Künstler und Freund von MJ) und seiner Mutter Katherine, welche auch erzählt, wie gerne Michael in seiner Kindheit schon gemalt habe.

    Ebenfalls beinhaltet es Fotos aus dem Familienalbum und Fotos mit berühmten Künstlern, welche Michael teilweise porträtiert haben/hat.

    Vielen Dank an Kevin aus Österreich für den Hinweis!

    Weitere Informationen über das Buch findet man hier.

    Quelle: Jackson.ch, Thalia.at

    Ein Kommentar zu “Neues Buch über Zeichungen von Michael

    1. Janny

      Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch. Es ist bestimmt ein Muß für jeden Michael-Jackson-Fan. Man kennt ja einige Zeichnungen und Skizzen und die sind einzigartig. Bin auch mächtig gespannt auf die Fotos und Gemälde. Die 180 Seiten werde ich Seite für Seite genießen und hoffe sehr, dass vieles dabei ist, was man noch nicht kennt. Ich grüße ganz herzlich die „Macher“ von Jackson.Ch und Kevin aus Österreich 🙂

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.