• Teaser

  • Neues MJ Album in Planung!?

    16. März 2013

    Ein Twitter-Eintrag von Toningenieur Michael Prince lässt die Hoffnung auf ein neues Michael Jackson Album aufflammen:

    „So viele Festplatten ´spinning and humming´, neue Tracks von MJ werden bald kommen“ twitterte gestern Michael Prince @MichaelPrinceMD. Wenig später hat er den Eintrag wieder entfernt. Jemand machte aber einen Screenshot inklusive Foto von den Festplatten, siehe hier.

    Bereits im Januar spekulierten MJ Fans über ein mögliches Album mit neuen MJ Songs, als Michael Prince twitterte: „Brad Buxer & Michael Prince hangin‘ @ the KORE – workin‘ on ‚the‘ Secret Project !! Sei geduldig!!“ Dazu postete er ein Foto von sich und Brad Buxer.

    Als Michael Jackson im Februar 2005 Geraldo Rivera ein Interview gab, stellte er im Studio seine Assistenten Brad Buxer (am Mischpult) und Michael Prince (im Hintergrund) vor. Auch Randy Jackson, der zu diesem Zeitpunkt die Geschäfte seines Bruders managte, war anwesend:

     

     

    Quelle: jackson.ch, twitter.com/MichaelPrinceMD, mjhideout.com