Nie gezeigte Interview-Szenen mit Prince Jackson

22. Juni 2020

Prince Jackson berichtete einige Jahre nach Michaels Tod von den vielen Erinnerungen mit und an seinen Vater.

Auf dem Youtube-Kanal „Jacksonology: The Interview Archives“ sind drei Interviewclips von Sonia Lowe mit Prince Jackson hochgeladen worden. Er habe dieses Interview für eine Dokumentation über seinen Vater gegeben. Auszüge daraus seien bisher einzig im Jahr 2013 während der TV-Show „Good Morning America“ gezeigt worden.

https://youtu.be/s4x2RBmUDnc

https://youtu.be/9ly1SZH1_8s

https://youtu.be/BmrQ_O9YRvY

Weitere Interview-Outtakes sollen in naher Zukunft anlässlich von Michael Jacksons 11. Todestag veröffentlicht werden.

Darunter mit Paris, Bigi, Katherine Jackson, Joe Jackson, Tito Jackson, Travis Payne, Gladys Knight und weiteren.

Quelle: jackson.ch, Youtube-Kanal „Jacksonology: The Interview Archives“