• Teaser

  • Off The Wall 35th – Einstimmung

    14. Juli 2015

    Die Nachlassverwaltung schweigt weiterhin zu „Off The Wall 35th“. Doch das Invincible Magazin aus Frankreich und MJ Beat aus Brasilien haben sich in Hinsicht auf das Jubiläumsalbum und die neue Doku von Spike Lee, zusammengeschlossen.

    Um die Fans auf das 35-Jahre-Jubiläum von Off The Wall einzustimmen, hat MJ Beat auf Facebook ein eigens kreiertes OTW-Video veröffentlicht. Dieses soll den Beginn der Zusammenarbeit mit dem französischen Invincible-Magazin lancieren, das vom MJ Estate unterstütz wird und kürzlich den ausverkauften „History 20th Anniversary“-Kinoevent in Paris durchgeführt hatte. (für den Kinoevent wurden weitere Daten in verschiedenen Städten Frankreichs bekannt gegeben, siehe hier.)

    Die Zusammenarbeiten von MJ BEat und Invincible Magazin beschränke sich vorerst auf das Off The Wall Jubiläumsprojekt, so die Meldung von MJ Beat.

    Eine Wiederveröffentlichung von Off The Wall war bereits Anfang 2009 geplant, siehe hier ältere News für weitere Informationen: Spike Lee Doku / Jubiläumsausgabe

    Quelle: jackson.ch, facebook.com/MichaelJacksonBrasil