• Teaser

  • Off The Wall 35th erscheint im November

    5. August 2015

    „MJ Beats“ hat heute exklusiv eine Video-Ankündigung zur Off The Wall Jubiläumsausgabe online gestellt.

    Gemäss dieser erscheint „Off The Wall 35th Anniversary“ im November, die Jubiläumsausgabe von Michael Jacksons erstem solo-Album bei Epic Records. Off The Wall hat sich weltweit 30 Millionen mal verkauft.

    Wiederveröffentlicht wird das originale Album mit seltenen und unveröffentlichten, unbearbeiteten Demos. Auch neue Remixes werden mit OTW 35th herausgegeben. Begleitet wird das Release von einer seit längerem inoffiziell angekündigten Dokumentation von Spike Lee. (Er drehte bereits They Don`t Care About Us, den This Is It Clip und Bad 25.)

     

     

    Von der „Tour 1981“, der Triumph Tour, die auch schon als Off The Wall Tour bezeichnet wurde, ist soeben ein neues Live-Video auf Youtube aufgetaucht. Passsend zur OTW 35th Ankündigung, performt Michael Off The Wall:

    4 Kommentare zu “Off The Wall 35th erscheint im November

    1. Mahir

      Wird es auch als Vinyl erscheinen?

    2. ueli Post-Autor

      Das wird bestimmt dann mit den Song-Details bekannt gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf Vinyl erscheint, vor allem, da das Album ja rauskam, als es die CD noch gar nicht gab.

      Bei Interesse, ich hatte hier kürzlich einen Artikel über das Comeback der Vinylplatte verfasst: http://www.stadi-online.ch/PDF/Ausgabe/050515/index.html#19/z

    3. Simon Knoflach

      Bin mir da nicht ganz sicher ob es kommt solang von Sony nichts bekannt gegeben wird

    4. Simon Knoflach

      Hoffe aber das sie es duhen das die Nachricht war ist

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.