Online: MJ Style Tanzunterricht am 22. Mai

12. Mai 2020

Tolle Neuigkeiten: Unterstütze die Tanzschule „Move4Style“ während Corona-Zeiten und lerne dabei Michael Jackson Schritte! Das ganze findet am 22. Mai online statt…

Der Tanzkurs wird von Matthäus Diem geleitet. Der Tänzer ist bereits mehrmals an unseren MJ Partys aufgetreten – (erstmals im Jahr 2008.)

Um zu Hause vor deinem Bildschirm mitzutanzen, solltest du dich vorab unter www.move4style-shop.com registrieren und für den MJ Style Kurs übernächsten Freitag anmelden. Ab 7 Euro bist du dabei!

Hier die Nachricht von Choreograph Matthi:


Hallo zusammen 🙂

Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch. Ihr habt die Möglichkeit bei meinem Online MJ Style Unterricht mitzumachen.
Der Termin ist am 22. Mai ab 18 Uhr.

Damit wir auch in den eigenen vier Wänden trainieren können oder einfach mal abschalten, machen wir zusammen einen Warm up und Michael Jackson Choreo 🙂

Um an MJ Style Stunde teilzunehmen meldet euch einfach unter www.move4style-shop.com für die Stunden an. (Dafür braucht man ein PayPal Konto;  € 7,- )

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, dass die Tanzschule weiterhin existiert. Deshalb haben wir auch die Online Kurse ins Leben gerufen. Aber auch dass wir in Bewegung bleiben, uns fit halten und die Freude am Tanzen beibehalten. Ich hoffe viele werden dabei sein!! Gemeinsam halten wir zusammen


Als Matthäus Diem als Gast an der Michael Jackson Night 2019 in Zürich dabei war, machte er bei folgender spontaner Tanzeinlage mit:

Die nächste MJ Night ist für am 19. September 2020 geplant.

Ein Kommentar zu “Online: MJ Style Tanzunterricht am 22. Mai

  1. Matthäus

    Danke für die Publikation 😉 Es würde mich freuen wenn ich ein paar bekannte Gesichter aus der Fangemeinde sehe.
    Bleibt gesund 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.