• Teaser

  • P. Diddy postet Zeichnung von MJ

    5. August 2014

    P. Diddy hat auf Instagram ein Martin Luther King Jr. Gemälde vom King of Pop gepostet. Entdecke ausserdem rund 150 weitere Zeichnungen von Michael:

    US Rapper und Produzent P. Diddy kommentierte seinen Instagram-Eintrag wie folgt: „Oprah holds a portrait of Martin Luther King Jr. drawn by Michael Jackson… #Legendary“. Das Foto entstand vermutlich, als Oprah Winfrey in Hayvenhurst, Encino für ein Interview mit Michael Jacksons Kindern und Eltern zu Gast war.

    Das Portrait des legendären Bürgerrechtlers Martin Luther King ist nur eine von diversen hinterlassenen Zeichnungen, die beweisen, dass Michael Jackson seit seiner Kindheit auch eine gestalterische Begabung hatte. Hier auf pinterest.com sind um die 150 weitere Zeichnungen von Michael Jackson zu sehen!

    Jackson.ch hatte vor einigen Jahren auch in der Schweiz eine bisher unbekannte Zeichnung von Michael Jackson aufgespürt: Der King of Pop liess während der Dangerous Tournee im Orient Express eine Stoffserviette liegen, auf die er zwei Männergesichter gezeichnet hatte. Das Bild ist im dazugehörigen Artikel integriert: Auf Reisen mit Michael!

    Quelle: jackson.ch, instagram.com/iamdiddy