Paris Jackson fühlt sich „besser als je zuvor“

16. Januar 2019

Paris Jackson bestätigt, dass sie sich in einer Klinik eine Auszeit nahm: „Ja, ich habe mir eine Pause von der Arbeit, den sozialen Medien und meinem Telefon genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine Pause verdient, aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor!“

Die Meldung von PEOPLE verbreitete sich schnell, wonach sich Michaels Tochter auf eigene Initiative in eine Reha-Klinik begeben habe, um sich nach einem strengen Jahr voll und ganz auf ihre körperliche und seelische Gesundheit zu konzentrieren und sich neu zu orientieren: Paris Jackson Checks Into a Treatment Facility to ‚Prioritize Her Physical and Emotional Health‘

Michaels Tochter hat auf Instagram auf die Berichte reagiert und kündigt neue Musik an:

Quelle: people.com, instagram.com