• Teaser

  • Paris Jackson in Videoclip

    8. Oktober 2016

    Paris Jackson hat einen Cameo-Auftritt im neusten Videoclip von „Steel Panther“.

    „Steel Panther“ ist eine US-amerikanische Glam-Metal-Band aus Los Angeles, die den Sound dieser Musikrichtung aus den späten 70ern und frühen 80ern feiert.

    Dass Paris Jackson für diese Stilrichtung eine gewisse Begeisterung empfindet, kann man deutlich an ihrem Kleiderstil erkennen: So trägt sie oft T-Shirts von Bands, die damals sehr angesagt waren (u.a. Mötley Crüe, Van Halen, Kiss).

    Die neuste Single von „Steel Panther“ heisst „She’s Tight“ und ist ein Cover des entsprechenden Hits der Gruppe „Cheap Trick“ aus dem Jahre 1982.

    Im Videoclip dazu ist Paris nun bei einem kurzen Auftritt zu sehen. Der Clip, welcher der erste Auftritt von Paris Jackson in einem Musikvideo ist, kann hier angesehen werden.

    Quelle: jackson.ch, Wikipedia, youtube.com