• Teaser

  • Prince führt durch Hayvenhurst / Neverland-Manager + Taj im Gespräch

    1. November 2020

    Anlässlich einer Album-Party vom Sänger Omarion führt Prince Jackson durch das Anwesen, das Michael Jackson in den 1980er-Jahren von seinem Vater abgekauft hatte. Zudem können die Live-Interviews mit dem Neverland-Parkmanager Alan ‘Big Al’ Scanlan, sowie eines mit Taj Jackson via YouTube nachgeschaut werden.

    Omarion presents “The Kinection” Album Release Event:
    “Thriller Night” Live from Michael Jackson’s Hayvenhurst Estate.
    Hosted by Prince Michael Jackson and benefiting The Heal LA Foundation.

    https://youtu.be/jd3uLy4T0MM

     

    Mit dem Neverland-Park-Manager Alan ‘Big Al’ Scanlan hat der „Michael Jackson Book Club“ (Facebook-Gruppe) am Freitag ein Live-Interview geführt.

    Er hatte von 1990 bis 2005 auf Michaels Ranch gearbeitet und schreibt gemäss seinen Aussagen an einem Buch über seine Erlebnisse auf Neverland. Er habe bisher bewusst keine andere Bücher über seinen früheren Chef Michael Jackson gelesen, damit er seine eigenen Erlebnisse und Eindrücke nicht mit den Erinnerungen anderer vermische respektive möglichst unvoreingenommen schreiben könne. Wir sind gespannt.





     

    Taj Jackson sprach am Halloween-Wochenende mit Danny Oliver: