Prince Jackson zeigt neues MJ-Tatoo / Paris überrascht

6. April 2017

Prince Jackson hat seinen Vater als Tatoo auf seinem Bein verewigt. Und Michaels Tochter Paris Jackson feierte am 3. April ihren 19. Geburtstag und erhält für ihre öffentlichen Auftritte Lob aus allen Ecken.

https://www.instagram.com/p/BSVPYO-jg06/

Prince Jackson hat seinen Vater nun also wie seine Schwester auch auf seiner Haut verewigt. Sein Name „Prince“ erinnert an seine Vorfahren. Sein Urgrossvater trug bereits den Namen „Prince“.

Ein Fotograf hat Prince kürzlich für TMZ.com abgelichtet:
Michael Jackson’s Kids Come Together for Family Dinner

Paris Jackson, die am 3. April ihren 19. Geburstag feierte, erhält derweil viel Lob für ihre öffentlichen Auftritte. Bei den Daily Row’s Fashion Los Angeles erhielt sie eine Auszeichnung. Mehr zu ihrer Rede und Fotos:

Die schönsten Looks der Daily Row’s Fashion Los Angeles Awards

Barfuß gegen Trump!

Auch bei den GLAAD Media Awards zeigte sich Paris Jackson mit einem bezaubernden Kleid:

Paris Jackson Stuns in Colorful „Bird of Happiness“ Dress at 2017 GLAAD Media Awards

Quelle/Bilder: jackson.ch, instagram.com, eonline.com, div.

 

 

3 Kommentare zu “Prince Jackson zeigt neues MJ-Tatoo / Paris überrascht

  1. Susanne E.

    Eine wunderschöne Frau ist sie geworden.
    Stellt das Kleid einen Pfau dar?
    Das würd MJ gefallen.

  2. ueli Post-Autor

    an einen Pfau hatte ich auch gedacht – wie das Backcover vom Destiny Album 1978:-)

  3. Kristall

    Ich finde Paris wunderschön, aber schade, dass sie entgegen ihres Typs die Haare so blond färbt. Das erinnert auch nicht sehr an den style ihres Vaters.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.