• Teaser

  • Pure 80’s – Michael Jackson Spezial zum Jubiläum am 15. September!

    4. September 2012

    Während in Köln die Michael Jackson Honors über die Bühne geht, kommen auch zu Hause gebliebene CH Fans auf ihre Kosten: Am Samstag, 15. September feiert Pure 80’s ihr Jubiläum mit einem Michael Jackson Spezial in Zürich:

    Nach 10 Jahren und über 100 Parties in über 3 verschiedenen Städten feiert das Urgestein der 80er Parties das Jubiläum!
    Die Veranstalter blicken zurück auf diverse Clubs und Specials. Was als kleine Party im Dynamo Keller begann wurde im Laufe der Jahre immer Grösser. Nach einem Jahr Mascotte gings in der ToniMolkerei weiter bis hin zum Escherwyss am heutigen Tage. Specials wie Samantha Fox, Milli Vanilli, KITT, Michael Jackson Double und nicht zuletzt David Hasselhoff Live werden immer in guter Erinnerung bleiben.

    Als Special haben die Veranstalter auch dieses Mal keine Mühe gescheut und eine private Michael Jackson Sammlung mit diversen originial Exponaten gebucht. Zu sehen sein wird unter anderem ein originaler Gesichtsabdruck, welcher für die Herstellung einer Thriller-Maske nötig war. Des weiteren wird Michaels original Handschuh und Armbinde nebst diversen Highlights ausgestellt sein. Natürlich werden auch die Bravoheftchen und Amiga Computer nicht fehlen, welche seit Beginn an jeder Party präsent waren. PureEvents freut sich auf ein weiteres Special und offeriert zudem jedem Gast vor Mitternacht einen Gratis Welcome Getränk.

    Die MJ Ausstellung ist bereits offen ab 21 Uhr – 24Uhr. Hier alle Infos zum Pure 80’s Jubiläum im Escherwyss in Zürich.

    Quelle: pure80s.ch