„Re-Righting HIStory“ Update

22. März 2022

Taj Jackson hat ein weiteres Update mit temporären Grafiken zu seinem Filmprojekt veröffentlicht.

„Je mehr ich an dieser Doku-Serie arbeite, desto deutlicher wird, dass die Welt jemanden wie Michael Jackson im Moment mehr denn je braucht. Leider haben ihn viele Menschen für selbstverständlich gehalten, als er noch physisch unter uns weilte. Jetzt beginnt die Welt langsam zu erkennen, wie selten und besonders jemand wie Michael Jackson wirklich war. In einer Gesellschaft, die das Selbstsüchtige belohnt, war Michael Jackson die Definition von SELBSTLOS.“

„Er war LIEBE. Er war HOFFNUNG. Er war LICHT. Er war jemand, der über alle Religionen, Altersgruppen, Rassen und Politiken hinausging.“

„Neulich habe ich nie zuvor gesehenes Filmmaterial von meinen Brüdern und mir mit meinem Onkel Michael bearbeitet, und es brachte all diese erstaunlichen Gefühle zurück. Ich sagte sogar laut zu mir selbst, während es noch abgespielt wurde… „Ich habe dich, Onkel Michael“.
Rückblickend war es seltsam, so etwas laut zu sagen, wenn man ganz allein ist… aber ich meinte es mit jeder einzelnen Faser meiner Seele. Ich habe ihn!… in der Tat….wir haben ihn.
Sein Vermächtnis wird in der Geschichte als die unglaubliche Person und der Mensch, der er unbestreitbar war, zementiert werden. WIR werden dafür sorgen, dass die Menschen die WAHRHEIT erfahren. Und ich bin so dankbar, dass ihr mich auf diesem Weg weiterhin unterstützt und mir vertraut. WIR HABEN ES GESCHAFFT!“

„Lassen Sie mich eine letzte Sache sagen, denn ich denke, sie muss wiederholt werden.
Ich werde NICHT AUFHÖREN, für meinen Onkel und die Wahrheit zu kämpfen. Ich habe auch NIE aufgehört, an dieser Dokuserie zu arbeiten, und werde nie aufhören, bis sie fertiggestellt und veröffentlicht ist, wie versprochen.“

„Okay… Dieser Beitrag sollte kurz sein und kein Roman… lol. Apropos Romane: Mein Onkel hatte immer klassische Bücher in seiner Neverland-Bibliothek. Ich liebte die Art und Weise, wie diese Bücher aussahen und sich anfühlten. Sie waren zeitlos. Dies ist keineswegs das offizielle Artwork für das Projekt. Es ist nur etwas, das mir als Vorlage für das dient, was „Onkel Michael“ machen würde.“

Quelle: Re-Righting HIStory Fundraiser von Taj Jackson