Rest in Peace, Roy Horn

9. Mai 2020

Roy Horn vom Duo „Siegfried & Roy“ ist an den Folgen von einer Corona-Infektion gestorben. Der King of Pop hatte für das Magier-Duo einen Song aufgenommen: Mind Is The Magic

Der Titel entstand während den „Dangerous“-Sessions in Zusammenarbeit mit Produzent Bryan Loren. Michael Jackson revanchierte sich damit für Zaubertricks, die „Siegfried & Roy“ für seine eigene Live-Show kreiert hatten.

Der 75-jährige Roy Horn war seit einem Unfall mit einem Tiger angeschlagen und verstarb nun an den Folgen einer Ansteckung mit dem Corona-Virus.

Hier ein Artikel dazu von „der Welt“ mit einem Rückblick auf die Karriere des Magiers, der aus Deutschland stammt:

„Siegfried & Roy“-Magier Roy Horn stirbt an Corona

Eine Remix-Version von Mind Is The Magic, die womöglich zuletzt für die „Siegfried & Roy“ Shows benutzt wurde

Quelle: jackson.ch, welt.de